Ablauf Jenseitskontakt

Ich empfehle dir eine offene Haltung mitzubringen, denn kein Medium kann dir garantieren das sich deine Wunschseele zeigt.

Ich möchte dich bitten mir vorab keinerlei Informationen zu geben. Dein Name genügt mir, die Beweisführung liegt bei mir.

In einer Meditation bereite ich mich auf unser Sitting vor und lade die Seelen ein die zu dir gehören.

Dann teile ich dir meine Wahrnehmungen mit. Diese zeigen sich über Gefühle, Telepathie oder auch in Bildern.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Kerze in Herzform wird in Händen gehalten

Preise

Als Ausgleich und Wertschätzung überlasse ich dir, welchen Betrag du mir zukommen lässt.

Kontakt

Monika Voltz
Biberstraße 9
85354 Freising

+49 176 81165178
info@monika-voltz.de