Rezensionen

Hier hast du die Möglichkeit über Beiträge meiner Klienten einen besseren Eindruck von meiner Arbeit zu gewinnen. Wenn du selbst eine Rezension schreiben möchtest, freue ich mich sehr auf deine Worte.

28 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Elke Hageneder
    26. April 2022 15:44

    Ich durfte Monika auch kennenlernen. Zunächst einmal, Monika ist ein Herzensmensch. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Sitzung gegangen (mir war schon etwas „mulmig“) und habe mit meinem Bruder Kontakt aufgenommen. Was soll ich sagen? Ich war nach der Sitzung einfach nur baff. Monika erzählte mir Erlebnisse bzw. teilte mir Informationen von meinem Bruder mit, die sie einfach nicht wissen konnte, auch etwas, dass nur ich wissen konnte. Es war ein beeindruckendes und wunderschönes Erlebnis. Mir wird warm ums Herz, wenn ich daran zurückdenke. Ich werde mit Monika sehr sehr gerne wieder eine Sitzung abhalten. Ich kann nur jedem empfehlen, der (auch nur annähernd) darüber nachdenkt, Kontakt mit einem lieben verstorbenen Menschen aufzunehmen, zunächst den Kontakt zu Monika herzustellen. Monika, vielen vielen DANK — bis zum nächsten Mal!

    Antworten
  • Silvia Hageneder
    11. Juni 2022 8:21

    Als ich mit Monika eine Sitzung vereinbarte, war ich schon sehr aufgeregt. Doch Monika strahlt so eine Ruhe aus, daß diese Aufregung bald verflog. Ich durfte einen sehr zu Herzen gehenden Jenseitskontakt mit meinem verstorbenen Sohn erleben. Informationen über die nur ich wissen konnte kamen da zur Sprache. Auch Unausgesprochenes das mich seit seinem Tod beschäftigte. In mir war so eine Erleichterung zu spüren und ich bin jetzt überzeugt, daß es ihm da wo er jetzt ist gut geht. Ich würde gerne wieder einmal Kontakt aufnehmen. Herzlichen Dank liebe Monika!

    Antworten
    • Liebe Silvia,
      dein Sohn zeigte sich voller Liebe und Dankbarkeit.
      Es freut mich das Dir der Kontakt geholfen hat.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Antworten
      • Liebe Moni, ich bin Dir so dankbar, dass ich mit Dir diese wundervolle Erfahrung machen durfte. Die Wärme und Liebe, die ich seit dem Sitting verspüre sind unbeschreiblich. Ich konnte endlich Kontakt zu meiner Mama aufnehmen und mit den beantworteten Fragen meinen Frieden finden. Ich kann ein Sitting mit Moni von Herzen weiterempfehlen, sie ist ein unglaublich liebenswerter Mensch.

        Antworten
  • Monika ist eine sehr liebenswerte und feinfühlige Frau . Ich durfte durch ihre tolle Begabung Kontakt zu meinem Vater aufnehmen. Es war ein so tolles Gefühl zu erfahren das es ihm gut geht das er an uns denkt sich um uns sorgt… es ist pures Seelenbalsam!
    Mir persönlich hat es sehr gut getan. Ich kann Monika mit meinem besten Gewissen empfehlen sehr seriös, loyal und einfühlsam für mich einfach ein Herzensmensch!!
    Nochmals vielen Dank liebe Moni das es dich gibt!

    Antworten
  • Liebe Monika,
    Ich kann nicht in Worte fassen wie atemberaubend diese Erfahrung für mich war. Durch dich konnte ich vieles von meinem verstorbenen Sohn erfahren. So deutlich hat er sich gezeigt so viel hat er von sich mitgeteilt.
    Er hat mich wissen lassen das er immer bei mir ist. Es tut so gut zu wissen das es ihm jetzt gut geht und er glücklich ist.
    Es war eine tolles Gefühl vielen Dank das es durch dich möglich war nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen.
    Ich kann und werde dich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

    Antworten
  • Auch ich kann Monika aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Channelings sammeln dürfen und habe Monika als ein ehrliches und authentisches Medium kennen lernen dürfen – ich war überwältigt, wie klar die Botschaften empfangen und weitergegeben wurden – es war als hätte ich es aus dem Mund meiner leider verstorbenen Oma gehört! Für mich war es ein tiefes Bedürfnis, einen persönlichen Abschied von Herzen zu finden! Vielen Dank Monika, dass du mir das ermöglicht hast!

    Antworten
  • Müller Nicole
    11. Juli 2022 19:21

    Mir ging es nach dem Schicksalsschlag, meinen Vater verloren zuhaben sehr sehr schlecht. Für viele Gespräche war leider keine Zeit mehr. Viele Fragen ohne Antworten. Bis ich Monika drum gebeten habe mir zu helfen. Es wahr unfassbar, es wahr so emotional. Monika hat es völlig auf den Punkt gebracht. Sie hat mir Sachen übermittelt die niemand wissen konnte. Ich habe heute noch Gänsehaut wenn ich drüber nachdenke. Moni hat so eine liebevolle und einfühlsame Art, dass ich Sie jedem nur weiterempfehlen werde. Vielen Dank für alles

    Antworten
  • Ich war bei der Monika bei einem Jenseitskontakt. Ihre Wahrnehmung hat meine Mutter genau wieder gespiegelt. Ich konnte meine Mutter klar wieder erkennen. Die Informationen, die sie mir übermitteln konnte, sind für mich sehr wertvoll. Es war für mich sehr heilend. Sie ist auch sehr einfühlend. Ich kann die Monika nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Antworten
  • Liebe Moni,
    ich danke dir von Herzen für diese heilsame und tief berührende Erfahrung.
    Mit deiner Liebe, deiner Empathie, ja – mit deinem So-Sein, fühlte mich zu jeder Zeit getragen in liebevollster, klarer Energie.
    Sei gesegnet in deinem Wirken.
    Herzensgrüße, Doris

    Antworten
    • Liebe Doris,

      ich danke dir für deine lieben Worte und für die Wertschätzung meiner Arbeit.

      Es freut mich immer wieder wenn Menschen in einem Sitting berührt werden.

      Herzensgrüße

      Monika

      Antworten
  • Katja Weidner
    8. Januar 2023 13:58

    Liebe Monika***Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.Papa war genauso aufgeregt wie ich mit dem was er mir mir ausrichten wollte.Es war sehr stimmig was er dir übermittelt hat.Ich konnte ihn wiedererkennen an den Details und Charaktereigenschaften.Es waren zwei sehr heilende Aussagen mit dabei die so wertvoll für mich waren.Es gibt mir halt in Zeiten der schweren Prüfungen.Sie ist ein Jenseitsmedium mit Herzblut und solider und fundierter Ausbildung.Sei lieb gegrüsst von mir liebe Monika***Und Papa Ich liebe dich….bis zu den Sternen und wieder zurück.Deine Katja

    Antworten
    • Liebe Katja,

      Ich danke dir für dein Vertrauen. Dein Papa wusste was dich beschäftigt.
      Auch ich war sehr berührt von seiner Liebe die er dir entgegen brachte.
      Ich liebe meine Berufung.
      Alles liebe
      Monika

      Antworten
  • Liebe Monika,
    nochmals ganz herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme mit meiner Mama, an die ich keine persönliche Erinnerung habe. Ich war zu jung, als sie gehen musste. Ich fühle mich gesegnet und bin sehr dankbar und froh über die Botschaften, die für mich sehr stimmig waren. Ich habe endlich ein reales Bild von ihr als Mensch und Mutter und bin sehr glücklich darüber.
    Auf Wunsch bekommt man im Nachgang eine Tonaufnahme vom Sitting, das ist wundervoll.
    Monika ist sehr sympathisch und herzlich. Ich habe mich bei meinem allerersten Jenseitskontakt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt mit meiner Mutter dauerte 1:05 Stunden, insgesamt war ich 1,5 Stunden bei ihr.
    Von Herzen liebe Grüße, Elke

    Antworten
    • Liebe Elke,
      ich freue mich über dein Feedback. Ja, dieses Sitting hat mich auch berührt. Ich konnte die Liebe deiner Mutter zu dir spüren. Die Tonaufnahme finde ich persönlich auch sehr wichtig. Es kommen doch viele Nachrichten von unseren lieben die man dann in aller Ruhe noch einmal anhören kann. Manche Dinge klären sich auch in der Zukunft, da es im Jenseits keine Zeit gibt. Gerne bin ich auch für ein Gespräch im Anschluss für den Kontakt da. Ohne auf die Uhr zu schauen. Denn es ist meine Berufung. Alle liebe.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Antworten
  • Super Jenseitskontakt!
    Sehr stimmig mit genauen Details! Ihre einfühlsame Art und ihr Wissen ist beruhigend und hilft bei der Trauerbewältigung!
    Empfehlenswert! Vielen Dank für alles!

    Antworten
  • Anikó Hirs
    10. Juli 2023 13:35

    Ich hatte vor kurzem einen Jenseitskontakt bei der lieben Monika und bin sehr froh bei ihr gewesen sein zu dürfen!
    Monika ist eine sehr herzliche, liebevolle und authentische Person, die es schafft, alle Botschaften mit sehr viel Feingefühl und Würde zu übermitteln. Ich hatte zwei „Wunschkontakte“ welche sich glücklicherweise auch gezeigt haben und ich Dank Monikas Übersetzungen direkt erkannt habe. Ich empfand unser Sitting als sehr berührend werde immer wieder voller Dankbarkeit zurück blicken.
    Ich habe keinen Zweifel an ihrer wundervollen Gabe und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. ❤️

    Antworten
  • Heilende Worte – Befreiende Erfahrung

    Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Monika in Anspruch zu nehmen, und möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und positive Erfahrung teilen.

    Sie hat die Fähigkeit, nicht nur in die Tiefen der Seele zu blicken, sondern auch die richtigen Worte zu finden, die dringend gebraucht werden.
    In meiner Sitzung erfuhr ich Dinge, die ich in meinem Inneren trug, aber bisher nicht auszusprechen wagte. Ihre Worte brachten Licht in meine Dunkelheit und halfen mir, einige belastende Erlebnisse endlich loszulassen.

    Die empathische Art von Monika schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Es war, als ob die Worte nicht nur gehört, sondern auch verstanden wurden. Dieser einfühlsame Zugang ermöglichte es mir, mich auf die Heilung einzulassen.

    Nach der Sitzung fühlte ich eine tiefe Erleichterung und einen Frieden, den ich schon lange gesucht hatte. Die Botschaften, die ich erhielt, halfen mir dabei, mich von emotionalen Lasten zu befreien und einen neuen Blick auf meine eigenen Erfahrungen zu werfen.

    Ich kann Monika nur wärmstens empfehlen. Es ist mehr als nur eine Sitzung – es ist eine transformative Erfahrung, die dazu beiträgt, inneren Frieden und Heilung zu finden.

    Vielen Dank liebe Monika, für die Unterstützung auf meinem Weg der Selbstentdeckung und Heilung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.